Zitat von RainerDa wirst Du dann sicher noch viel Freude haben, zu sehen wir er sich weiter entwickelt. Es ist sicher eine besondere Beziehung, die man zu so einem Tier dann aufbaut. Mir wuerde es zumindest in diesem Fall so gehen.
Hallo Rainer, ja, das ist so. Aber das, was mich besonders daran fasziniert, er würde von der Größe her problemlos ins Maul meines erwachsenen "Zwergfeuerfisches" passen. Der hat jetzt die 20 cm überschritten und ich kann seinem deutschen Namen nicht wirklich vertrauen.... Hier mal ein Bild von Hercules. So heißt er nämlich... (das untere Bild)
Sein Kumpel, der "Kaiser Wilhelm" ist nun auch schon 12 cm. Wenn ich dem die Tasse mit seinem Ebenbild ans AQ halte, schaut er verdutzt.... (das obere Bild)
nilpferd
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1060299a-low.JPG
P1060303a-low.JPG
Zitat von RainerEin huebsches Kerlchen. Er schaut ein wenig muerrisch. Das scheinen sie aber alle zu machen.
Tja, da kann ich nicht dran drehen. So schaut der immer. Ich bin aber schon etwas von seiner Größe überrascht. Und wenn ich am Morgen frühstücken will, dann turnt er gewiß an der Scheibe rum.... Na ja, man kann dann nicht anders. Dann gibt es ne Krabbe. Aber weißt du, ich habe mal versucht, Knofi in so einer Krabbe unter zu bringen. Er hatte das Ding schon geschluckt, hat dann aber so lange gewürgt, bis das Ding wieder draußen war. Seit dem nur noch ohne...