Danke Nili für dein Vertrauen! Aber ich bemerke immer wieder das ich kaum was weis!!! Aber ok es ist ja auch sehr Komplex das Nudelwasser Mein Aqua macht sich noch immer sehr gut, neu angesetzte Scheibenanemonen haben sich auch schön festgemacht. Leider habe ich ja alle verloren. Und im Kleinen nur eins Sorte.
Zitat von GrundelchenDanke Nili für dein Vertrauen! Aber ich bemerke immer wieder das ich kaum was weis!!! Aber ok es ist ja auch sehr Komplex das Nudelwasser Mein Aqua macht sich noch immer sehr gut, neu angesetzte Scheibenanemonen haben sich auch schön festgemacht. Leider habe ich ja alle verloren. Und im Kleinen nur eins Sorte.
Ach weist du Petra, ich würde dir ja so gerne ein paar rüber tragen, wenn die Entfernung nicht so groß wäre und ich denke mit Wehmut an die gut aussehenden Grundeln, für die du ja bekannt bist. Also ich fühle sehr mit dir. Wenn du ein paar Scheiben brauchst (Braune und Grüne) und einige Pfennigalgen? Ich schicke dir das für's Porto.
Hi Nili das finde ic total lieb von dir!!!!!! Das würde ich auch echt gerne annehmen , denn ein Becken ohne Scheiben ist nix zumindest für mich,Ups das kann man ja auch anders verstehen! Aber ob das mom mit den Temperaturen geht? Auf jedenfall erst mal Vielen lieben Dank dafür!
Zitat von GrundelchenHi Nili das finde ic total lieb von dir!!!!!! Das würde ich auch echt gerne annehmen , denn ein Becken ohne Scheiben ist nix zumindest für mich,Ups das kann man ja auch anders verstehen! Aber ob das mom mit den Temperaturen geht? Auf jedenfall erst mal Vielen lieben Dank dafür!
Hallo Petra, mit heatpacks und overnight geht so was. Ich erkundige mich mal, was so was kostet, wenn man es mit der Bahn schickt (der Schaffner nimmt es mit. Wenn ich mich richtig erinnere, wäre Wiesbaden Hbf die richtige Adresse?? Und noch was: magst du Drahtalgen? Es gäbe vielleicht auch noch eine sehr preiswerte Lösung. Der Schwiegervater meiner Tochter ist Fernfahrer. Ich muss den mal befragen, wer da mal nach wiesbaden fährt. Das macht auch das Handling leichter. Außerdem schaue ich mal, was ich bei dem zumachenden Händler noch so abstauben kann. Der will den Rest ja in die Tonne schmeißen, ich schaue mal nach Scheiben. Habe ich bislang nicht gemacht, weil ich selbst genug habe.... Also, ich kümmere mich mal. Gruß Martin (Nili ist auch recht, ich bin ein Spaßvogel und du sprichst das so erotisch aus....)
Also denn, ich melde mich, sobald ich was weiß per PN. Das interessiert ja den Rest der Gemeinde nicht so sonderlich.
Hi Niiilliieeee Ich spreche das ab Heute noch erotischer aus°!!°!! Man das wäre echt super Lieb! Man echt die armen Tiere in die Tonne???? Das wäre ja nun zu schade, tut weh so was zu hören! Lass dir nur Zeit , es eilt ja nicht, und vielen lieben Dank das du dir sooo ne Mühe machst!
Zitat von GrundelchenHi Niiilliieeee Ich spreche das ab Heute noch erotischer aus°!!°!! Man das wäre echt super Lieb! Man echt die armen Tiere in die Tonne???? Das wäre ja nun zu schade, tut weh so was zu hören! Lass dir nur Zeit , es eilt ja nicht, und vielen lieben Dank das du dir sooo ne Mühe machst!
Gerne. Ich werde schauen, ob es was aufzureißen gibt. Gruß Martin
Hi ihr zwei vielleicht lass ich mich auch breit schlagen das Petra zu dir zu bringen Finds schön wenn wir uns gegenseitig besuchen. Muss natürlich auch Zeit dafür haben....und Nilli das Interessese dran
Zitat von rossiHi ihr zwei vielleicht lass ich mich auch breit schlagen das Petra zu dir zu bringen Finds schön wenn wir uns gegenseitig besuchen. Muss natürlich auch Zeit dafür haben....und Nilli das Interessese dran
Hallo Wolfgang, na das ist doch mal ein netter Ansatz. Ich hatte auch schon daran gedacht, das Zeugens zu Petra zu tragen, vielleicht gibt es aber so ein ineressantes Trio. Ich bin für alles offen. Lasst es mich wissen. Gruß Nili
Hi Rossi Das ist doch mal ein Wort! Rossilein aber nur wenn Thekla auch wieder mit kommt, ich liebe den Gesichtsausdruck denn du bei ihr immer bekommst Aber im ernst das wäre ja mal wieder schön!Ich hätte sogar nächste Woche Urlaub Wo müssten wir denn da eigentlich hin? Soo nun last euch mal knuddeln ihr 2
Zitat von GrundelchenHi Rossi Das ist doch mal ein Wort! Rossilein aber nur wenn Thekla auch wieder mit kommt, ich liebe den Gesichtsausdruck denn du bei ihr immer bekommst Aber im ernst das wäre ja mal wieder schön!Ich hätte sogar nächste Woche Urlaub Wo müssten wir denn da eigentlich hin? Soo nun last euch mal knuddeln ihr 2
Hi, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, würde Wolfgang dich "aufpicken und her tragen"? Her, heißt dann zu mir, oder habe ich da noch etwas falsch verstanden? Alles ist möglich und ich freue mich natürlich auch, den Sack kennen zu lernen, der zu mir "alter Mann" sagt
Hi Nili (Erotisch ausgesprochen) Na das weis man bei dem nie! Aber ich denke das wäre schwerst Arbeit für den Armen Und Autofahren mit einer Spinne geniest Rossi immer sehr die dabei abgegebenen laute von ihm # lassen auf höchste Erregung tippen. Darum will ich ihn ja nicht betrügen!!! Irgendwie denke ich aber das du gaaaanz weit weg bist°
Hi ihr Ollen Der Martin wohnt doch wohl im tiefsten Osten...in der Nähe von Berlin ? Und Schnuggelsche..mir reichen deine 10 Finger die mich krabbeln beim Autofahren. Brauch da nicht noch so ne ekelige achtbeinige. Ab dem 17.12. hab ich Urlaub, den Rest besprechen wir per PN
Hallo Ihr Beiden, nun kommt mal langsam runter. Meine Wurzeln liegen tatsächlich nahe Berlin in Frankfurt/Oder. Ich bin aber seit 20 Jahren Wahl-Hamburger. Jedenfalls fast. Ich wohne in Neu Wulmstorf, eben da, wo der Händler gerade den Bach runter geht. Die PLZ ist 21629. Das ist von Wiesbaden noch immer ganz schön weit weg, aber eben nicht der abgelegene Osten. Nun weiß ich aber nicht, von wo Wolfgang konnt..... Wir sollten uns noch mal abstimmen. Für Benzinkosten würde ich übrigens jede Reise unternehmen. Hotel ist meine Sache. Das war noch mal ne Info um Unklarheiten zu beseitigen. Ich hoffe wir werden irgendwie final. Ich bin zu allen Schandtaten bereit. Lasst wiisen, was ihr meint.