hallo rainer,ja könnte man sagen.diese woche werden rote,blaue,rosa und orange krusten einziehen.sowie eine anemone für meine später kommenden clownis.dann sieht es schon ein wenig bunter aus
update meines beckens.es steht jetzt 8wochen,einige schöne ableger sind eingezogen und heute 2 acanthurus hepatus.keine widerrede es sind hepatus.....ich könnte heulen das ich keine doc`s halten kann.jetzt seht aber selber.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
730B8813a.jpg
danke euch beiden,den rest male ich mit nem edding auf meine riff-barsche.dann habe ich eben kleine hepatus,so auch wenn sie erst seid gestern drin sind,hauen sie sich nicht die ohren puschelig und fressen schon sehr gut.es geht vorran.
Hallo Frank, das sieht doch schon prima aus. Was meinst Du, wie toll das wird, wenn Deine Ableger erst mal richtig gross sind. Viel Spass weiterhin und immer schöne Fotos machen
sieht doch schon super aus, als weitere Farbtupfer setz doch ein paar Chromis ein oder Feenbarsche die würden sich auch gut machen. Gibt von den kleinen Fischen auch herrliche Farben.
z.B. [tierlink=http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/102_Neoglyphidodon_polyacanthus.htm]den hier[/tierlink]
...ich bin zwar nicht der Frank, aber wenn Du die beiden Fische im letzten Bild meinst: das sind [tierlink=http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/123_Chrysiptera_parasema.htm]Gelbschwanzdemoisellen[/tierlink].
nein das sind rotmeerdoktoren spezial ,die gibts nur im bereich der tibetischen knuffnuckelküste.
das becken hat brutto 130 liter,netto ca 110liter.ein paar fische kommen noch rein.im auge habe ich fridmanis,1 oder 2 blaubeinscherengarnelen sowie ein paar mandarinen(die aber erst nach mind.einem halben jahr.in 4 wochen werden erstmal steinis einziehen.mit der entwicklung des mini-beckens bin ich sehr zufrieden.
update:es sind 11 steinkorallenableger hinzugekommen für den unglaublichen betrag von 60,-euro.dann noch eine tunzepumpe mit 2500 liter leistung,eine kupferanemone und zwei occi`s und ein grabender seestern.wasserwerte top,das becken entwickelt sich sehr gut(klopf auf holz)
nicht zu vergessen,hausi`s ableger wachsen wie bolle und sehen unglaublich aus!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Compressed_0003.jpg