update:heute sind ein paar neue bewohner hinzugekommen.eine blaubeinscherengarnele,2 mandarinfische,ein sehr kleiner halb verhungerter doc.dieser aber nur leihweise zum aufpäppeln. dann noch eine grüne recordia und ein catapylia.den restlichen tieren geht es sehr gut und die steinis wachsen genau wie die weichen sehr gut.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Compressed_0022.jpg
Compressed_0030.jpg
Compressed_0032.jpg
Hallo Frank, die Korallen sehen ja super aus. Den Hawai musst Du aber wirklich am besten mit der Flasche aufpaeppeln was! Der ist ja nur noch Haut und Knochen. Wenn ich mir dann unseren ansehe, sieht er richtig dick aus. Ist das noch ein ziemlich junger? Ich denke wenn er noch nicht so alt ist, bekommst Du Ihn besser wieder auf die Beine.
hallo rainer,er ist noch sehr klein.leider wird es auch nur für eine begrenzte zeit sein.gott sei dank fällt man hier nicht über mich her ,wie ich es gerade in einen anderen forum erlebt habe. den kleinen kerl werde ich schon durchbringen.heute hat er erstmal banane gefressen.die nächsten tage werden es zeigen.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
comp_730B3368a.jpg
comp_730B3484a.jpg
comp_730B3559a.jpg