Misst, hätte ich besser verstecken sollen, bevor ich die Fotos von anderen gemacht habe. Das nächste mal passe ich besser auf beim fotografieren Ja, jetzt steht ihr beide, leider, auf einer, unendlich, lange Warteliste
Hi Das kann ich mir vorstellen. Ihr habt absichtlich über sie geredet . Nur das Matze und ich sie nicht bemerken.# Aber unsere Unterwasser Killeraugen sehen hallt alles. Ja sie ist Wundervoll wie heist die denn?
Name hat sie nicht, habe sie von einem Freund bekommen, der sie bei den anderen ,unscheinbaren, Krusten rausgepoppelt hat und seperat weitervermehrt hat.
Danke Petra, habe heute die Polypen, der oben genannte Kruste, gezählt und ist von 4 Polypen (habe sie Ende Januar 2009 bekommen, man kann auf dem Foto sehen, wieviel Polypen sie hat) auf 27 Polypen gewachsen und somit kann ich schon langsam Ableger machen. Aber das wird teeeuer
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
krustemichi1.jpg
krustemichi10.jpg
krustemichi11.jpg
krustemichi12.jpg
krustemichi2.jpg
krustemichi3.jpg
krustemichi4.jpg
krustemichi5.jpg
krustemichi6.jpg
krustemichi7.jpg
krustemichi8.jpg
krustemichi9.jpg
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michi Kruste.jpg