Hier kommen erstmal meine Normaleren... ...finde die aber auch ganz hübsch!
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Krusten1kl.jpg
Krusten7kl.jpg
Habe diese allerdings etwas verändert, es sind jetzt 4 Terassen an dem Stein, Foto gibt die Tage, wenn erwünscht, die veränderung ist aber nicht spektakulär.
Baschy
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Z2.JPG
Rainer
krusten.jpg
das klappt meist nicht sehr gut, früh oder später werden sie von den anderen überrumpelt und gemischte Krusten sehen nicht so besonders gut aus / nicht auffällig. Protopalythoa und Zoanthus sollen lieber nicht zusammengesetzt, wegen der Größenunterschiede. Man müsste mehrere kleine Steine, unterschiedlicher Größen, auf den Sand legen, so wie die Bergen. Werde sowas ähnliches, im Krustenbecken, machen. Werde auf jeden Fall Bilder, vom Aufbau, machen.
Hallo Michi, gut zu wissen. Auf dem Foto oben die zweite Kruste von Links, da habe ich zwei verschiedene zusammen. Habe den Stein aber so mit den Krusten bekommen. Mal sehen ob sie sich halten.
Ich habe vor einiger Zeit ein paar neue Krusten bekommen und wollte sie gerne mal zeigen...
Das eine ist zwar noch ein Mini-Ableger aber ich hoffe, dass er noch gut wächst.
Über die vom untersten Bild freue ich mich besonders, weil es schon eine kleine Kolonie für sich ist und sie besonders schön aussehen meiner Meinung nach...solche hatte ich bis jetzt noch nicht.
kroete
KR1.jpg
KR2.jpg
KR3.jpg
sag mal sind das die, die Du besorgt hast, als ich......? Wenn ja, muß ich sagen, hast Du nen Glücksgriff gemacht, den ich im Laden nun nicht vermutet hätte. Da sahen sie zwar auch ganz nett aus, aber das das so hübsche Dinger sind hab ich nicht erwartet.
Hallo Matze, hier wie versprochen die neuen Tiere und unser kleiner Krustengarten.
Rainer
kruste neu1.jpg
kruste neu2.jpg
kruste neu3.jpg
kruste neu4.jpg
krustengarten.jpg
danke für das prompte Erfüllen meiner Wünsche Rainer, sowas klappt bei mir zu Hause nie so *gg*
sag mal sind die Bilder unter normalem Tageslicht oder unter Blaulicht aufgenommen? Wenn man hier mal Krusten findet sehen die nie so herrlich bunt aus. Meine Favoriten: ich mag sie alle aber die roten sehen am besten aus. Kann mir gar nicht vorstellen, dass blaue da besser aussehen können.