Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.Ralph Waldo Emerson
In mir schlummert ein Genie, aber das Biest will einfach nicht wach werden.
...Was dein Wort zu bedeuten hat, erfährst du durch den Widerhall, den es erweckt.Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.Danny Kaye
Rache ist ein Gericht, das man am Besten kalt serviert!Klingonisches Sprichwort
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955deutscher Physiker und Nobelpreisträger
..Keiner versteht den anderen ganz, weil keiner bei demselben Wort genau dasselbe denkt wie der andere.Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.Zitat von Georg Christoph Lichtenberg
...schwitz der Bauer unterm Arm, ist der Sommer feucht und warm
Dass Papageien sprechen können, macht sie noch nicht menschenähnlicher,sie müssen erstmal Lügen lernen.Robert Lemke
Kritiker sind blutrünstige Leute,die es nicht bis zum Henker gebracht haben.George Bernard Shaw
Nirgendwo hat sich die Sonnenenergie so überzeugend durchgesetztwie beim Schneeräumen.Henry Kissinger
Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, kann ich auch spontansein.
.....Die Einsamkeit ist kein Glück, aber die Zweisamkeit ist oft ein Unglück.Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
........Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, das die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.Stanislaw Jerzy Lec