...Was ist Reue? Eine große Trauer darüber, dass wir sind, wie wir sind.Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
Komik ist lediglich eine lustige Art enst zu sein ( Peter Ustinow )
Wer übertriebenen Wert auf Pünktlichkeit legt, ist viel allein.
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.Christian Morgenstern
Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.Coco Chanel
Hier einer passend zum heutigen Rennen:Das Weinen ist dem Menschen angeboren,aber das Lachen will gelernt sein.
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.Henry Ford
Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: „Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.“George Clooney
~~"Ein Tropfen Liebe ist mehr,als ein Ozean an Wille und Verstand."-August Hermann Franke-
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.Norman Mailer
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das,wie wenn ein Soldat sein Maschienengewehr putzt.Bob Hope
Die Welt wird nie gut, aber sie könnte besser werden.Carl Zuckmeier
Was für Mario Angeln: stundenlang geduldig an einem Fleck lauern, bis man nichts gefangen hat.Anonym
Wußte doch, dass die Sache einen Haken hat :-) lol
Wenn Du glaubst, ein Betriebsleiter leitet einen Betrieb,dann kannst Du auch glauben, daß ein Falterfisch,Fische faltet.