Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sprueche00213.gif
Wulf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fc014633887cb72d253231034
bin versunken im Kerzenschein. Ich träume von Dir ... ja, es geht um Dich, Bin mir sicher ... ich liebe Dich.
Du hast mir mein Herz gestohlen, schaffe es einfach nicht, mir es zurück zuholen. Dachte, ich hätte sie gefunden ... die große Liebe, warum versetzt sie mir nur Hiebe?
Schmetterlinge im Bauch, erfüllt von Glück, die Realität holt mich zurück. Ich hab mich hoffnungslos verliebt in Dich ... Doch ich weiß, es gibt keine Chance für mich.
Ich bin allein mit diesem Schmerz ... Ist Liebe also doch kein Balsam für das Herz?
Warum gerade ich? Warum genau Dich? Warum kann ich nicht einfach einen Anderen lieben? Weisst du, wie viele Tränen ich wegen dir schon verloren habe? Warum bist du keine Träne von mir? Dann hätte ich Nie geweint, weil ich dich sonst verloren hätte... Warum kann man gegen die Gefühle nichts machen? Warum kann ich nicht verstehen, dass wir einfach nur Freunde sind? Warum mache ich mir immer noch Hoffnungen, wenn ich eh weiss, das du es nicht willst? Warum können Blicke nicht töten, dann würde ich dich nicht die ganze Zeit anstarren? Warum bist du nicht gleich wie die anderen, dann würde ich dich nicht lieben? Warum kann ich dich nicht hassen? Verdammt, Warum liebe ich dich?
WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? WHY? Die einzige Frage, worauf ich die Antwort kenne ist: Warum kann ich dich nicht hassen?
Wulf
sperm2.jpg