Alles ist Traum. Ich weiß,dass alles Traum ist. Ich habe es immer gewusst, seit ich angefangen habe zu träumen, dass ich existiere. Diese Welt ist nicht wirklich.
Hier zitiere ich mal eine Profielvorstellung aus der Fotocommunity mit Genehmigung von Daniel ( dem Schreiber ). Ich find das ist eine gute Vorstellung, die alles und nicht verrät
Ich bin so zwischen ein und zwei Meter groß. Meine Augenfarbe ist beidseitig gleich. Mein Alter verändert sich stetig. Ich schlafe abends in einem Bett. Und meine Zähne putze ich vorzugsweise mit Zahnpasta. Arbeiten tue ich aus reiner Freude am Geld. Mein Fahrrad ist schwarz, damit man den Dreck weniger gut sieht. Ich habe immer eine Kamera dabei, zumindestens beim fotografieren. Wenn ich Hunger habe, kann es dazu kommen, dass ich was essen möchte. Beim Trinken ist nicht immer Durst im Spiel.
Nimm Dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen. Nimm Dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit. Nimm Dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele. Nimm Dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens. Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück. Unbekannt