Ein Fallschirmspringer springt in einer Höhe aus 3000m aus dem Flugzeug, auf dem Weg nach unten lässt sich sein Fallschirm nicht öffnen. Verzweifelt zieht er an der Reissleine... Plötzlich kommt von unten aus den Wolken ein Mann ihm entgegengeflogen, der Fallschrimspringer ruf ihm zu:"eyyy..reparierst du Fallschirme?".... "Neee" kommt die Antwort zurück..."Gasflaschen"!!!!
Verkaufe italienisches Sturmgewehr! Fast neuwertig, einwandfreier Zustand, nie benutzt und nur ein mal fallen gelassen!
Wieviel Gänge hat ein italienischer Panzer? Sieben! Einen Vorwärts- und sechs Rückwärtsgänge.
Ein Deutscher, ein Brite und ein Italiener stranden auf einer einsamen Insel und werden von Eingeborenen gefangen genommen. Der Häuptling erklärt ihnen, dass man sie töten und verzehren würde, wenn sie ein paar Aufgaben nicht bestehen würden. Zunächst sollen sie zwei Früchte sammeln... Der Brite kommt nach kurzer Zeit mit einer Cranberry und einer Dattel zurück. Der Häuptling entgegnet ihm, dass er sich diese nun rektal einführen soll ohne dabei zu lachen. Die Cranberry bekommt der Brite in seinen Allerwertesten, die Dattel kitzelt dermaßen, dass er sich halb tot lacht... Die Eingeborenen töten und verspeisen ihn. Kurz darauf im Himmel stößt der Deutsche auf den Briten. Der Brite: "Was für Früchte hasst Du denn genommen und welche hat Dich so sehr gekitzelt?" Der Deutsche:"Eine Feige und eine Erdnuss. Keine hat gekitzelt, aber als ich den Italiener mit einer Ananas und einem Kürbis um die Palme kommen sah konnte ich nicht anders!"
Ein Deutscher, ein Franzose und ein Italiener werden wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit in einem arabischen Land zu 50 Stockhieben bestraft. Da sie aber mit den Gesetzen nicht so vertraut waren, wird ihnen aus Gnade eingeräumt zwei Wünsche zu äussern, wobei das Strafmaß um maximal 50% herabgesetzt werden darf. Der Italiener wünscht sich 25 Stockhiebe und dass er ein Kissen auf den Rücken gebunden bekommt - seinem Wunsch wird entsprochen. Der Franzose wünscht sich 25 Hiebe mit einer Peitsche und einem auf den Rücken gebundenem Kissen - seinem Wunsch wird entsprochen. Der Deutsche wird nach seinem Wunsch gefragt... "Also ich will 200 Stockhiebe!" Ein Raunen geht durch den Gerichtssaal, der Richter frägt den Deutschen, ob er sich bewusst wäre, was er da tue. Der Deutsche: "Jawohl!" Der Richter: "Naja es ist Ihr Wunsch, ihm wird Folge geleistet und was ist ihr zweiter Wunsch?" Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.
Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ......
Zwei Polizisten und ein Polizeihund, im Streifenwagen. Der eine fährt, der andere schaut dem Hund immer auf den Hintern. Nach einer weile frägt der Fahrer den anderen. Warum schaust Du dem Hund dauernd auf den Hintern? Weil da vorn an der Ampel einer gesagt hat: Schau mal, da ist der Hund mit den zwei Arschlöchern.
Kommt ein Australier mit nem Schaf unterm Arm, zu seiner Frau, ins Schlafzimmer und sagt: Das ist die Sau, mit der ich Sex hab, wenn Du keine Lust hast. Sagt die Frau: Wenn Du es noch nicht bemerkt haben solltest, das ist ein Schaf, Du Idiot. Er: Wer redet den mit Dir?
Kommen zwei Mäuse in den Himmel. Sagt der liebe Gott: "Ihr wart gute Mäuse, was wünscht Ihr Euch?" Sagen die Mäuse: "Wir würden uns riesig über ein paar Rollschuhe freuen" Die Mäuse bekommen ihre Rollschuhe. Kommt die Katze in den Himmel. Sagt der liebe Gott: "Du warst ne gute Katze, was möchtest Du denn haben?" Sagt die Katze: "Ich wünsche mir einen Fensterplatz zum rausschauen". Einige Zeit später trifft der liebe Gott die Katze im Himmel. Fragt er sie: "Na wie gefällts Dir, bist Du zufrieden?" Sagt die Katze: "Ich habe einen wunderbaren Fensterplatz, aber das beste hier ist das Essen auf Rädern"
Ein Typ pinkelt von einer Brücke und trifft aus Versehen ein Cabrio-Fahrer, der zeigt ihn bei der Polizei an.... Der Polizist: "Können Sie den Täter beschreiben?" Der Cabrio-Fahrer: "Klar!!! Lange Nase und Bart!"
Ein Franzose, Englaender und Deutscher im Lokal. Franzose: Ist das dort am Tisch nicht Jesus? Deutscher geht hin und fragt: Sind Sie Jesus? Jesus: Ja ich bin es. Deutscher geht zurueck: Ja, er ist es. Darauf geht der Englaender hin und laesst sich von Jesus seine Kranke Schulter heilen. Danach geht der Franzose hin und laesst sich sein krankes Kreuz heilen. Nachdem Jesus mit dem Essen fertig ist kommt er zu dem Deutschen und fragt ihn ob er denn keine Schmerzen habe. darauf der Deutsche: Nehmen Sie bloss die Finger weg, ich bin 3 Wochen krank geschrieben!
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
"Wenn's mal soweit kommen sollte,lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet! Die blöde Kuh!
ELEMENT: WEIB (engl. WOMAN) SYMBOL : WO2 ENTDECKER: Adam. Datum unbekannt ATOMARES GEWICHT: Normal 118 Pfund, Isotope mit abweichendem Gewicht von 100 bis 550 Pfund sind bekannt VORKOMMEN: Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden PHYSIKALISCHE EIGENSCHAFTEN: 1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen 2. Kocht ohne äußere Einwirkung. Friert ohne Grund 3. Schmilzt bei besonderer Behandlung 4. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz CHEMISCHE EIGENSCHAFTEN: 1. Hat große Affinität für Gold, Silber, Platin und Edelsteine 2. Absorbiert große Mengen von teuren Substanzen 3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren 4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol 5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel das dem Mann bekannt ist GEWÖHNLICHE VERWENDUNG: 1. stark zierend, besonders in Sportwagen 2. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein 1. Echte Spezies werden rot, wenn sie im natürlichen Zustand entdeckt werden 2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt GEFAEHRLICHKEIT: 1. Sehr gefährlich, wenn nicht in sehr erfahrenen Händen 2. Illegal, mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert