Treffen sich zwei Östreicher: Frägt der eine: No, host Dein Führerschein gschaft? Na, bin durchgfalln! Wie hastn des gmacht? Binn in an Kreisel kumma, do wor a Schild mit 30. Na hab i 30 Runden dreht. Und dann? Binn i durchgfalln! Host di verzählt?
Ein Arzt sah während seinem Morgenspaziergang eine ältere Dame mit einer Krone, die auf einer Bank sass und eineZigarre raucht. Er ging zu ihr und fragte: "Sie sehen so glücklich aus, was ist Ihr Geheimnis? "
"Ich rauche zehn Zigarren pro Tag", sagte sie. "Bevor ich zu Bett gehe, rauche ich einen schönen großen Joint. Abgesehen davon, ich trinke jede Woche eine ganze Flasche Jack Daniels und esse nur Junk Food. Am Wochenende nehme ich Party-Pillen, leg mich hin und tue nichts"
"Das ist absolut unglaublich! Wie alt sind Sie?"
"Vierunddreissig", antwortete sie.
Wulf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ATT000071.jpg
Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können. Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich nicht schon wieder Ausgang bekommt von seiner Frau. Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen. Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.
Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen. Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen, der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand. "Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?" "Ich bin auch schon seit Freitag hier!""Und, wie kommt das so plötzlich?"" Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu ""Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:" ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!" "Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!"
Der kleine niedliche Sohn zum Papa rennt und fragt,"Papa Papa wo komme ich eigentlich her?"Der Vater murmelt und sagt mit gedrückter Stimmer "hmm mein Sohn aus einem Röhrchen" der Sohn "Oh Papa war ich ein Smartie?"
Geht die Familie über den Jahrmarkt und sahen auf einmal son Rondell mit Eselreiten der Sohn freute sich und fragte die Mama " MAma darf ich bitte auf dem ESEL reiten" da sagte die MAMA "mein Sohn reit Auf Vatern das kostet nichts"
Treffen sich 2 Spermien, sagt die eine: Ich werd mal ein Mädchen. Die andere drauf: Ich ein Junge. Kommt ein Brotkrümmelchen vorbei. Ihr werdet gar nichts, ihr seid in der Speiseröhre!
Zwei Feunde lösen ein Kreuzworträtsel. Fragt der eine: Weibliches Geschlechtsorgan? der Andere: Senkrecht oder Wagerecht? Antwort: Wagerecht. Dann muß es der Mund sein.
Daheim fragt ihr Mann: Und, was hat der Doktor gesagt? Sie: Er hat gesagt, ich hab einen Traumbusen, den müßte man fotografieren, dann bekomm ich viel Geld!!