Hallo Wollte mal neue Bilder von Krabby zeigen. Sie ist noch friedlich. Wenn ich Füttere kommt sie sofort raus und versucht sich ihren Anteil zu holen. Vor allem Granulat Futter mag sie. Für mich unglaublich wie sie gewachsen ist. Oder ich habe mindestens 2 und die Kleinere zeigt sich nicht mehr, denn ich habe auch keinen Lehren Panzer gefunden. Sie hat auch keine Bestimmte Höhle sondern ist immer wo anders. Ich finde sie sehr schön.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4031.JPG
100_4034.JPG
100_4037.JPG
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4041.JPG
Hey Petra, wunderschöne Bilder, von einen wunderschönen Tier. Hat ja mächtige Scheren, hoffentlich bleibt sie friedlich. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, auch wenn keine Sonne scheint.
Hi Danke habe grade Neue gemacht, Langsam wird sie zutraulicher. Wenn man sich nicht schnell bewegt. Und Abends kommt sie auch zum Fressen raus. Morgens oder Mittags nicht.
Hi Krabby hat sich gehäutet und wird langsam Groß. Hier mal ein Bild.
Grundelchen
100_4485.JPG