Hi Ja Vor allem übt Matze Demut vor mir. Aber aus irgend einem Grund will ihm das nicht gelingen,er hat immer wieder so Rückfälle wo er nicht weis wie er sich verhalten sollte. Daran Üben wir aber Grade.
Hallo da ist mir doch eben was Passiert!!!! Ich schaue mir so unbedarft Filme im Internet an da sehe ich doch einen Film von einem von uns. Das Matze das nette Angebot gemacht hatte mit den Haien zu Tauchen wissen ja einige von uns. Aaaaaaberrrrr nicht wie wir wollten mit uns als Zuschauer. Ja das hat er nicht bedacht das ich den Film dazu finde. Deshalb für alle die es sehen wollen habe ich das Video mal hier, und nun könnt ihr sehen was Matze mit dem Armen Hai so angestellt hat. Er kommt halt aus allem wieder raus. Viel Spaß dabei. http://classic.myvideo.de/watch/...Hai_frisst_Mann
Hi Nicht Svenja haste ihn auch gleich erkannt? Er wollte sich drücken,und hat sich gleich ganz drin versteckt. Aber nicht mit uns Frauen wir sehen alles
Das ist soooooooooooooooooo alles gar nicht gewesen.
Denn selbstverständlich bin ich nackt rein. Da drinnen war dann aber nen Typ, der hat die Regenkleidung an mich verschachert. Und ich hab nur gesagt ich geh nackt schwimmen, ich hab NICHT gesagt, ich komme auch nackt wieder raus.
Von daher erwarte ich jetzt, dass die Verwarnung UMGEHEND zurückgenommen wird.
Hm Wo ist denn der Mann mit der Regenjacke im Film gewesen da war doch keiner mehr Drinnen??????????????????????? Matze schummelst du etwa?????? Las das ganze noch mal vom BKA überprüfen wenn sie den Mann finden nehme ich die Verwarnung natürlich umgehend zurück.