Hier dürft Ihr Euch über diverse Tauchgänge in Haibecken, sowie verschiedene Süchte (z.B. nach Krusten ) oder und Palliettenhemden und Lichterketten austauschen!!!
Natürlich dürft Ihr auch sagen, was Ihr von dieser Idee hier haltet!
Da werden sich sicher auch gerne noch mehr Leutchen beteiligen!!
Also: AB auf die Couch!!! ...und viel Spaß!!!
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
couch.gif
Dann werf ich mal ne Frage in den Raum: was haltet Ihr von Mitsubishi Lancer Sportsback 2.0 TDI vs. Audi A3 Sportsback quattro 2.0 TDI?
So und damit es nicht nur über Autos geht: ich suche ab sofort auch Kleinsäuger in der Grösse Ratte - junge Meersau, natürlich nur aus Bodenhaltung und mit Demeter - Siegel. Farbe & Geschlecht egal...
und ich glaub an das zweite *gg*. Frage mich nur wofür. Aber wenn ich das Bild richtig deute sitzt da Iguna Iguna und ich denke, der könnte sich ab einer bestimmten Größe durchaus dafür begeistern.
Zitat von Matzeund ich glaub an das zweite *gg*. Frage mich nur wofür. Aber wenn ich das Bild richtig deute sitzt da Iguna Iguna und ich denke, der könnte sich ab einer bestimmten Größe durchaus dafür begeistern.
Gruss
Matze
Für mich sieht es nach einer Bartagame aus. Man kann auch mit jungen Mäuse füttern, aber ausgewachsende Meerschweinchen, nie im leben. Barschy hält Schlangen. Ich halte ne Wasseragame und sie bekommt schon mal ne Frostmaus. Es ist interessant, das unter Meerwasseraquarianern auch Reptilien und Co. halten.