Hier kommt noch ein neuer Mitbewohner, der als Ersatz für meine, in der Kurzeit verschollene, Fungia eingezogen ist.
Ist noch ein richtiger Mini, wie auch schon die Vorgängerin, die ja aber sehr gut gewachsen war.
Drückt mal die Daumen, dass es mit dieser hier genauso wird!!!
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3889.JPG
IMG_3899.JPG
Hallo! Verschollen heisst, dass die Fungia ja schon vor meiner Abreise immer wieder Anstalten machte, sich auf Wanderschaft zu begeben... Der zweite Punkt war, dass sie sich bei Berührung zu einer kleinen (ca 1€ grossen) Scheibe zusammengezogen hatte und somit gut als Baumaterial für Knalli dienen konnte...ich musste sie ja schon einmal aus einem Höhleneingang entfernen.
Also, ich denke während meiner Abwesenheit ist beides zusammen gekommen und die Fungia wird ihr Ende in einem der Gänge von Knallis Höhlen gefunden haben.
Die neue ist ca 2 cm im Durchmesser...mal sehen, ob sie auch schön wächst.
Momentan habe ich sie in eine umgedrehte Muschel gelegt, damit sie in Ruhe wachsen kann.
Hm So vermisse ich eine Kruste habe Gestern noch das Ganze Becken auf den Kopf gestellt. Nichts. Steine raus Sand durchsucht. nicht mal den ablegerstein habe ich gefunden erkläre mir das mal einer?
Hallo Als ich Heute hasilein geholt hatte habe ich auch eine kleine gesehen. und konnte nicht widerstehen. Nun sitzen die Sexy Shrimps öfter drauf ich hoffe sie fressen sie nicht an. .
Hi Wenn ich darf stelle ich hier mal ein Bild ein. dann kannst du sie mal sehen. Sonst waren es immer nur Große die es gab Heute war ausgerechnet mal ne kleine dabei. Hatte gerade einen sehr interessanten Bericht gelesen wo es ums Füttern von Steinkorallen ging.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3909.JPG
100_3917.JPG