Zitat von RainerUnd dann soll ich sicher nur Deine fotgrafieren und dann von oben und von unten. Soweit kommt es noch. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. **g**
Hallo Rainer,
das wird trotzden nicht leicht zu sein, denn fast alle sind gleich. Besser wäre, wenn du ne Brandzeichen, mit Namen "MATZE" machen kannst
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto13.JPG
Hallo, heute morgen kurz vor sieben kamen die Kardinaele an. Nach einer ersten Kontrolle unserer zehn Pfleglinge, haben wir sie erst mal noch ohne Beleuchtung, langsam je fuenf Tiere mit der Spritze auf unser Beckenwasser eingewoehnt.
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto11.jpg
Foto12.JPG
Noch bevor die Beleuchtung an ging, hatten wir alle Tiere im Becken. Sie wirkten noch etwas verschlafen und orientierungslos, aber alle scheinen ok zu sein.
Rainer
Foto3.JPG
Foto4.JPG
Foto5.JPG
Hallo, jetzt nach einigen Stunden Ruhe und mit Beleuchtung, hab ich noch mal zwei Fotos gemacht. Die Garnelen haben alle schon gierig gefressen und eine der Garnelen hat sich auch schon gehaeutet. Die Tiere sind alle schon recht gross und haben scheinbar alles ohne Schaden zu nehmen ueberstanden. Also Matze, kannst Dir Deine sechs Tiere aussuchen!
Rainer
Foto1.jpg
Foto2.jpg