zuerst mal eins vorweg,,,ich möchte dir in keinster Weise zu nahe treten . Aber ich frage mich was mit deinem Becken passiert ist . Du schreibst es steht 5 Jahre ,,,wie sah es vorher aus`? Hast du vielleicht noch Bilder aus den Anfängen oder von vor 2 Jahren???
Ich bin der Meinung das man sich in 5 Jahren doch ein bißchen Wissen angeeignet hat und sich auch nicht nur auf seinen Händler verlassen sollte.
Und was mich noch interessiert ist ,,wie lange sind die Röhren schon drin???
Hallo Sabine also ich gebe dir recht das ich mich hätte eher darum kümmern müssen mir wissen anzueignen aber wie das nunmal ist ich habe echt auf meinen händler verlassen... asche auf mein haubt nun das becken hat sich eigendlich nicht groß verändert außer das ich wasserwechsel und bodengrund regelmäßig getaucht habe.. nun das soll sich jetzt ändern da ich immer mehr das gefühl bekomme das mein händler mir das geld aus der tasche gezogen hat und nicht erreicht hat das mein becken vernünftig läuft (ja ja auch meine schuld hätte ich mich eher drum gekümmert... fühlte mich ja gut aufgehoben) nun die röhren wechsel ich eigendlich jedes dreiviertel jahr weil die an leistung nachlassen und das sichtlich ... Gruß Guido
Giuido es freut mich das es bei dir jetzt klick gemacht hat und du etwas verändern willst. Und ich denke das dein Becken in einem halben Jahr anders aussehen wird
Also immer schön den Ratschlägen die du bekommst folgen und dann klappt das auch