Zitat von Nemo Steve...weil bei uns der Umzug ins Haus zuvorsteht und ich leider das AQ von 540l auf 300l runterfahren muss...
Habe grad ein kleineres Fragezeichen über dem Kopf stehend warum man bei einem anstehenden Umzug das Becken verkleinern "muß", wenn doch grad bei einem Wechsel der Wohnbereiche ein entsprechender Stellplatz gefunden werden könnte. Letztendlich lassen sich bei der Reduzierung der Beckengröße von 540 auf 300 Liter keine großartigen Kosten einsparen und das Becken reagiert zudem eher sensibler auf Veränderungen.
OK, wenn wir uns erheblich verkleinern müßten, dann hätten wir sicherlich auch ein Problem unsere größere Pfütze so aufzustellen, dass diese nicht erdrückend wirkt.
Zitat von Nemo Steve...weil bei uns der Umzug ins Haus zuvorsteht und ich leider das AQ von 540l auf 300l runterfahren muss...
Habe grad ein kleineres Fragezeichen über dem Kopf stehend warum man bei einem anstehenden Umzug das Becken verkleinern "muß", wenn doch grad bei einem Wechsel der Wohnbereiche ein entsprechender Stellplatz gefunden werden könnte. Letztendlich lassen sich bei der Reduzierung der Beckengröße von 540 auf 300 Liter keine großartigen Kosten einsparen und das Becken reagiert zudem eher sensibler auf Veränderungen.
OK, wenn wir uns erheblich verkleinern müßten, dann hätten wir sicherlich auch ein Problem unsere größere Pfütze so aufzustellen, dass diese nicht erdrückend wirkt.
Hi Fragezeichen wegwischen--das geht nicht um irgentwelche ersparnisse,wir ziehen aufs Dorf in ein Haus.Nur ist es jetzt so das wir momentan für die aktuelle Masse von 150x60x60 nicht den Platz da haben.Wir mussten uns das ausmachen ,dass das Becken im Flur reinkommt was gleich mit dem Wohnzimmer verbunden ist.Da der Flur recht schmal ist passt das Becken von 120x50x50 gut rein ohne grossen aufwand zu machen mit Türen umbauen.
Ich hoffe ich konnte dir somit einiges an Fragezeichen wegmachen
Hallo ihr lieben,ich glaube gelesen zu haben das einige sich freuen, wenn mehr Bilder kommen. Ok ich hab da noch grad welche geknippst
Gruss Steve
Nemo Steve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL374034.JPG
SL374036.JPG
SL374037.JPG
Nemo Steve
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL374033.JPG
Nemo Steve
SL374086.JPG
SL374087.JPG
SL374088.JPG
Nemo Steve
SL374083.JPG
SL374084.JPG
SL374085.JPG