seit längerem konnte ich mich ja net melden zwecks umzug und Telekom naja nun wohne ich auf dem Lande und kann mich nur mit nen Stick vorläufig rumärgern.
Naja im grossen und ganzen ist der Umzug doch recht gut verlaufen habe nur wenige verluste erleiden müssen.
Erstmal ist die grosse Montiplatte in Mitleidenschaft gezogen worden die ich heute aber verkauft habe und mir darfür eine Bartkoralle und Bakterien mitgenommen habe.Die Platte war mr eh zu gross und von den Resten mir noch ableger zu mache hätte nichts gebracht.Ja dann ist uns nach einigen Tagen aufgefallen das nie Putzergarnele fehlt und die Schwertträgergrundel. Das waren wieder leider gottes Totesopfer die nicht zur debate standen.Sonst ist alles gut verlaufen und am leben geblieben.aber seht selbst.
Nemo Steve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL374484.JPG
SL374657.JPG
SL374658.JPG
SL374939.JPG
Hallo Steve, schoen, dass alles so relativ gut geklappt hat. Die Aufbauten gefallen mir sehr gut. Sind Dir sehr gut gelungen finde ich. Mal sehen wie es weiter geht.
ja danke nen bissel wird sich noch verändern aber jetzt will ich das Becken erstmal ruhen lassen kam ja 150l frischwasser hinzu und das ergab ne fast neue einfahrphase aber jetzt werde ich euch nartürlich wieder auf dem laufenden halten
Naja Verluste im Grenzen ist für mich immer schwer zu sagen schon wenn nur die eine Garnele verstorben wäre wärs ein grösser Verlust ich hänge an meinen Tieren ja so sehr sie sind meine Lieblinge aber erst kommt ja meine Familie
@ Rosi Danke bin ja schon ne weile hier aber danke fürs Welcome
@ Petra ja nun ist es geschaft war auch ne anstrengende Tour sowas. ein 2tes mal sollte uns doch lieber erspart bleiben. Das ich von 500l auf 300l runtergegangen bin haben wir nich bereut alles passt und ich kann noch was zupacken. Hier mal nen Bild von ebend
Nemo Steve
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SL374940.JPG
Ja Onkel Mario habe ich gefragt und Okelchen sagte am Telefon "Du machst das schon" Naja jedenfall hatte ich 2 Verluste gehabt die net in meinen Plan standen,bin schon traurig darüber das hätte net sein sollen.