...fast richtig ... Du brauchst 23 ml Lösung ... dh. anmischen und dann 23 ml abmessen . Und wenn dann alle anderen Sachen in Deinem Becken passen sollte Dein Ca - Wert steigen .
Hallo Steve, bedenkst Du auch, dass ein 500 Liter Becken keine 500 Liter Wasser enthaelt ja! Ich rechne bei unserem 300 Liter Becken z.B. nur 240 Liter Wasser
Liebe Mitglieder wollte mal noch schnell fragen wie es aussieht wenn ich nen wert von 1500mg/L MG habe,mir ist grad der test ausgegangen und komme erst wieder nächsten Monat zum Zooladen um ein neuen zu holen.Habe ebend noch ein bissel Mg nachdosiert weil ich noch net am Wert dran war,und jetzt kann ich erstmal net messen. Wirkt sich so ein Wert dann auch auf die Dosierung von CA aus oder steigert das trotzdem den Ca gehalt?
Hallo wollte mal nochmal anfragen auf meine obrige Frage ob mir einer was dazu kurz sagen könnte ob sich ein zu hoher wert an Mg sich auf die Dosierung und steigerung des Ca´s auswirken kann.
Hallo Steve!Wenn bei mir Magnesium fehlt,setze ich es mit Dupla Power Magnesium zu,aber 15 löffel dazuzugeben,egal von welcher Firma,denke ich das ist zu viel!Bei Dupla,braucht man um 10 mg zu erhöhen,nur einen Löffel auf 100 Ltr.Ich habe aber auch keine ahnung wie groß dein AQ ist.Lg.Manni!
Auf der Packung stehts drauf ist aber die max.Dosis. Das was du hast habe ich auch schon gesehn aber bei mir fehlt ja kein Mg sondern Ca. Oder gibt es von Dupla auch was für Ca
Zitat von RainerHallo Steve, wegen dem Ca hast Du doch schon das Beste und Guenstigste vorgeschlagen bekommen! Willst Du jetzt wieder was Anderes ausprobieren?
Hi Rainer ne aber wenn das net funktioniert dann muss ich was anderes ausprobieren. Momentan hat sich der wert noch nicht gesteigert grrrrrr
Mein Ca ist da wo er sein soll 420mg/l undwar mit der Lösung aus der Apoteke.Ich habe heute das Mittel genommen und nich im Kanister angemischt,ich habe ein kleines Glas genommen und 3 Teelöffel von dem Pulver reingetan (heiss wirds) naja dann habe ich es mit Wasser vermischt und ins Becken getan,dann 3 Stunden Später gemessen da war er auf 410mg/l dann habe ich noch ein Löffel angemischt und nu ist er oben. Somit kann ich nur sagen dass das Mittel was ich sonst genommen habe, für mich nicht mehr in die Tüte kommt,Es hebt nur mein KH an nicht mein Ca.