Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_5048.JPG
Moin Petra Entwickelt sich ja gut der Glaskasten Macht einen gesunden Eindruck.
Ich hab auch gerade ein neues am Start,wird diesmal langsam hoch gefahren. Wasser und Salz sind schon drinn,jetzt auf Temp bringen und dann LS ins Beckeneinbringen und laufen lassen
Wulf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_2873.JPG
hi Wulf hättest ruhig bei mir bleiben können! Das Becken ist sehr schön da stand ich auch öfter vor,tolles gesamt Bild hat es. So noch ein Paar Bilder
Grundelchen
100_5055.JPG
100_5072.JPG
100_5093.JPG
Hallo Da Michi mich mal wieder mit lauter tollen Sachen verwöhnt hat hier mal Bilder!
Grundelchen
100_5139.JPG
100_5147.JPG
100_5155.JPG
Grundelchen
100_5184.JPG
100_5192.JPG
100_5193.JPG
Du hast ein richtig schoenes buntes Becken. Gefaellt mir sehr gut. Ich finde es auch sehr schoen, dass das Becken etwas wildwuechsig gehalten ist. In der Natur ist ja auch nicht alles nach Bebauungsplan gemacht!
hi danke Rainer bei den Algen hat michi mir geholfen da ich die unbedingt dazwischen haben wollte. Das gefällt mir so gut. Als neuzugang habe ich nun auch meine Grundeln ich vermute die Elacatinus prochilos - Grundel Stand ne andere dran. Und ich bin total begeistert von denen.
Grundelchen
100_5150.JPG
100_5177.JPG
neon1.jpg