So Gestern Sind meine Tiere in das neue Becken gezogen60x45x62. Leider gab es dabei einige Verzögerungen und ich hoffe das alle Korallen und Fische es gut überstehen. Zuerst habe ich 2 Säulen aus meinen Steinen gebaut. Der Aufbau sollte luftiger werden mehr schwimmraum bieten,wobei noch genug verstecke und überhänge für die Garnelen vorhanden sein sollten. Was ich hoffe ich geschafft habe. Die Muscheln aus der Lebensmittelabteilung haben sich sofort eingegraben.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4990.JPG
100_4991.JPG
100_5011.JPG
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_4988.JPG
100_4995.JPG
100_4996.JPG
Hallo Petra, sehr schoen gefaellt mir auch sehr gut. Hast Du eingefahrenes Wasser genommen? Ich wuerde jetzt in der Einfahrphase noch zusaetzlich Baks zugeben, aber das ist Ansichtssache.
also ICH muss sagen mir gefällt das absolut NICHT. Okay, der Riffsäulenaufbau ist Dir ja gelungen, aber der Aufbauort des Beckens ist echt voll daneben. Das sollte nicht bei Dir, dass sollte bei mir stehen.
also ICH muss sagen mir gefällt das absolut NICHT. Okay, der Riffsäulenaufbau ist Dir ja gelungen, aber der Aufbauort des Beckens ist echt voll daneben. Das sollte nicht bei Dir, dass sollte bei mir stehen.
Hi Rainer Backs habe ich rein und Futter. Rolli die Steine habe ich durchbohrt und ein Plastik Rohr genommen und sie darauf gesteckt. Schön das es euch gefällt,
Hi habe noch mal Bilder gemacht ist ja nun eine Woche her. Bis jetzt läuft alles sehr Gut.
Grundelchen
100_5032.JPG
100_5037.JPG
100_5046.JPG