naja mal sehen ob Baschy was dazu sagt. Meine Erfahrung ist aber, dass viele Händler, wenn sie sehen, sie haben jemanden vor sich, der weiß seine Rechte einzufordern, beistecken. Zumal ohne fiese Finten ja wirklich klar ist, dass ihr das zusteht.
Und nen paar Rechtschreib/Formulierungsschwächen sollte man auch noch beseitigen, habs halt nur auf die Schnelle getippt.
zu früh zum jubeln, erst mal abwarten, ob er klein beigibt. Aber ich sehe halt keine Alternative als es zumindest zu versuchen. 10 % ist keine, bei 50 % hätte ich vielleicht gesagt, naja dafür ist es ne neue.................
Wäre wirklich schön, wenn Baschy nochmal was dazu sagen könnte, der is der Fachmann nicht ich.
ist nicht Dein Problem, sondern seins. Lass Dich nicht auf so nen Kuhhandel mit 10%ein, wenn er das Zeug nicht mehr führt..... sein Problem. Der Händler haftet Dir gegenüber und sein Hersteller ihm gegenüber.... ganz einfach einfach entlang der Vertragskette!
Wenn er dumm macht funk durch, ich geb ihm gerne auf die 12.... das mach ich jeden Tag
Ich habe jetzt auf meine Infomail, das die Lampe unterwegs ist, eine Antwort bekommen:
Guten Abend,
das ist zwecklos, weil weder der Hersteller noch wir über Ersatzteile diesen Modells noch verfügen. Zudem sollten Sendungen nur nach vorheriger Absprache eingeschickt werden. Evtl. finden wir noch eine Gebrauchte ähnliche Leuchte die wir Ihnen für einen geringen Preis überlassen könnten.