Sag mal .......hast Du eigentlich eine Rechtschutzversicherung? Die braucht man zwar nicht zwingend, aber meine Erfahrung ist, dass Menschen mit so einem Ding, den weiteren Ablauf viel entspannter angehen *gg*
dann werden wir auch noch Rücksprache mit unserem Anwalt halten und uns dementsprechend informieren.
Die angemessen Lösung können Sie im Neuen Jahr anfragen, bis dahin ist unser Anwalt in Urlaub. Ihre Lösung bekommen Sie aber So nicht liebe Frau Rossburg - mit uns zumindest nicht!
Hallo Svenja, vielleicht kann Dir ja Baschy noch mal etwas zu dem weiteren Vorgehen sagen. Ich koennte mir vorstellen, dass das auch Versuche sein koennten, Dich einzuschuechtern.
Moinsens Ich find die Antwort auch sehr dreist,ändert aber nichts an der Tatsache das er sich bewegen muss
Ich hab auch Ware bezogen,eine ordentliche Rechnung erhalten und gleichzeitig ein [u]Verbot[u]die Ware zu bewerben und zu verkaufen Dann kam eine Rechnung von einem Anwalt,und ich sagte Ihm:na dann wollen wir mal sehen,wir sehen und vor Gericht Plötzlich war ruhe und nichts mehr mit Mahnung