Hallo Heute sind meine Kleinen Salarias obscurus angekommen
Mario hatte alles so schön verpackt da konnte nichts schief gehen!!!! Hier noch mal mein dank an Mario für die mühe die er sich gemacht hat mit den Kleinen. Nach dem Eingewöhnen war der eine (Größere) auch schon recht Neugierig,der Kleine hält sich noch zurück. So das auf den Ersten Bildern nur Lui zu sehen Ist ,Mario der Kleine will noch nicht,ist halt etwas zurückhaltend wie sein Namens Vorbild Ich hoffe Michi zeigt seine 2 hier auch noch! Nun mal Fotos
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_5726.JPG
100_5730.JPG
100_5732.JPG
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schleimer.jpg
Moin Petra Was ich bei den kleinen Scheißern irre finde,wie schnell die Ihre Farbe ändern können. Kaum mal weg geschaut sehen die ganz anders aus Nochmals vie Spass mit den kleinen Und immer schön
Hallo Petra, kann mich da nur anschließen, wirklich schöne Tiere! Wobei......Berliner und zurückhaltend?? Ist wohl eher die Ausnahme. Sorry Mario, ist nicht persönlich! Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch.
Hi Svenja ja sie sitzen oft zusammen: Bei Mario sasen sie alle 4 Zusammen. genau das finde ich ja so schön! Geschlechts Unterschiede nein nicht wirklich.
Grundelchen
100_5760.JPG
100_5763.JPG
Moin Svenja Ne leider siehste bei denen nichts an Unterschied,sind aber lieb unter einander. Hab gestern schon die nächste Bestellung der Monster entgegen genommen,einfach schön das die in einer Gruppe gehalten werden können.
Hier saßen ja alle 4 in einem Becken zusammen,mit 4 PVCU Rohren zum verstecken. Ab und an musste ich sie suchen,da saßen dann 2-3 in einem Rohr und hast kaum erkannt
@ Roli Ja wir Berliner sind das zurückhaltendste Volk der Nation Ich bins beste Beispiel