Hi Ja Rolli die zurückhaltenheit ist im ersten Moment auch sehr schwer zu erkennen! So beide Fressen sehr gut vor allem auch die Algen Flocken von Söll. Nun noch Fotos
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_5801.JPG
100_5803.JPG
100_5809.JPG
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_5788.JPG
100_5816.JPG
100_5829.JPG
Hi So nochmal Beide. da kann man sehen das sie sich vertragen!
Grundelchen
100_5850.JPG
Hallo So die 2 sind nun 1Woche bei mir. Und sie scheinen sich wohl zu fühlen,sie Fressen gut,sind viel zusammen ohne jeden Streit. Auch sind sie absolut friedlich zu allen anderen.
Grundelchen
100_5830.JPG
100_5860.JPG
100_5866.JPG
Hi Ja ich meinte ja auch friedlich zu allen anderen. Bin auch schon öfter gefragt worden ob die sich wirklich verstehen! ja das tun sie. nein Wulf brauchst keine neue Brille sind von Anfang an beide Dunkel! Der kleinere ist am ende etwas gelblich ab und an,was ich aber auch schon 1x am Größeren bemerkt habe. Sind halt kleine Chamäleons
Hallo Heute habe ich ne seltsame Beobachtung gemacht! Seit Gestern ist es so das beide von zeit zu Zeit die Farbe ändern dann ist der Körper Mehr gelblich und der Kopf bleibt Dunkel. Einer der Kleinen hatte sich seit 3 Tagen eine verstorbene Auster als Haus erkoren. Diese Auster lag die ganze Tage mit dem Boden nach oben. Heute tat es dann Schläge im Becken und als ich schaute hatte er Mit Anlauf und total energisch die Auster hoch gestellt. Zu erst dachte ich das wollte er nicht und drehte sie ihm voller stolz wieder richtig auf. Doch keine 2min später der nächste schlag und nun stand sie wieder nach oben gerichtet. Hm dachte ich was soll en das? Nun sah ich wie er in seine Auster verschwand und anfing Sand zu Spucken wie eine Grundel. Was bis jetzt auch noch nicht aufgehört hat. Nun weis ich nicht genau wie ich das deuten soll,ist das ein Nestbau? Oder einfach nur ein Hausbau? Habt ihr bei euren Schleimis beobachten können.????
Grundelchen
100_5870.JPG
100_5873.JPG
100_5875.JPG
leider kann man das Sand spucken nicht erkennen. So nun habe ich noch ein Bild machen können wo die Farbe Gelblich mit dunklem Kopf ist.
Grundelchen
100_5876.JPG
100_5884.JPG