Hi Danke ja man kann ihn mal ganz sehen das ist schön! Habe gerade noch welche gemacht
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_5940.JPG
100_5941.JPG
Moin Klene Wollt mal fragen obs den Scheißern noch gut geht,oder ob sie den Umzug nicht verkraftet haben Dachte schreibst ab und an mal etwas über die Kleinen
Hi Mario (Markierer!) Sorry für meine Unachtsamkeit! Ja es geht ihnen gut , sie haben alles sehr gut überstanden. Ihn musste ich auch nicht lange fangen sondern konnte ihn mit seiner Muschel herausnehmen. Sie war da schon schlauer! (Naja ne Frau eben!) Er liebt seine Muschel das spürt man sehr schnell wenn man mit der Hand zu nahe kommt Schnecken die den Selben Fehler machen werden Attackiert in den Mund genommen und meist auch im hohen bogen an die Scheibe gespuckt! Wenn man es nicht sieht ist man der Meinung einen Fangschreckenkrebs oder einen knallkrebs im Becken zu hören! Sie wird etwa so alle 14-17 Tage Dick und sie leichen dann ab. Alles in der Muschel kann leider die Eier nicht sehen da Mr.Schleimi soo weit hinein kann das man auch ihn nicht sieht. Durchaus sind auch zuvor leichte Gefühlsausbrüche in Männlicher gestallt ( wie im waren Leben) zu bemerken, wenn sie nicht so will wie er. Erst wird sich aufrichtig bemüht sie in die Muschel zu führen, sie kein Leichtes Mädchen lässt sich aber gerne Bitten. Und das durchaus länger, wodurch nach einiger Zeit ein leicht Aggressiver Gesichtsausdruck bei ihm erkennbar wird . Was auch zu eindeutigen Aggressiven Handlungen seinerseits führt, die sie dann Quer durchs Becken flitzen lassen. Da es Ihm leider erst nach einiger zeit klar wird das er sie so nicht bekommt, hält der Gesichtsausdruck etwas an. Wie wir Frauen ja wissen kommt Man(n) dann irgendwie doch noch irgendwann mal zu Vernunft und versucht es mit Gefühl. Und sie lässt sich dann auch auf ihn ein. Sie begibt sich in die Muschel wo sie ihre Eier hinterlässt, er dann seinen Part erledigt ,um sie dann wieder zu verjagen. Dabei führt der Arbeitstress mit den Eiern seinerseits wieder dazu sehr unleidlich gegenüber ihr zu sein. Wenn das rum ist und der wieder vernünftig seine Hormone eingestellt hat , ist man auch wieder mehr vereint und friedlich. Man einigt sich dann gemeinsam zu essen, was ab da zur Lieblingsbeschäftigung wird. Bis dann die Hormone wieder ansteigen und das ganze von vorne los geht. Also Mario ich hoffe du hast dich gefreut von ihnen zu Lesen! Du siehst du hasst mir ein ganz normales Paar verkauft Gemeinsamkeiten mit Personen innerhalb des Forums sind rein zufällig,und nicht absichtlich.
„Ähnlichkeiten mit gewissen Männlichen Praktiken sind weder beabsichtigt noch zufällig, sondern unvermeidlich.