Ich habe momentan 112 Liter...aber vielleicht kommt demnächst wieder mein 40 l-AQ dazu!
Hier ein Foto, wie es mal vor der Vergrößerung ausgesehen hat:
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMAGE_02232.1.jpg
Beide kleinen Becken sind in ein MP eingezogen. Das Becken ist 60x40x55 cm. (BxTxH) Dabei sind meine beiden gelben Grundeln und neu ein kleiner LSD Fisch der super presänt ist. (schreibt man das so??) Fast vergessen: meine Putzergarnele. Dann ist da noch das Leben was ich mir mit dem Gestein eingefangen habe. Eine Krabbe die meine Steine frißt, eine Boxerkrabbe (sehr sehr schön anzusehen) einiges an Schnecken und natürlich meine 2 Knallkrebse! Scheint wohl ein Pärchen zu sein. Das ganze ist nur vorübergehend, da meine Lebensgefährtin und ich demnächst unsere Traumwohnung bekommen. 3 Zimmer 2 Bäder, Terasse. 112 QM. Dort darf ich dann endlich mein 1,60 Becken aufstellen. Sobald der Umzug durch ist werd ich mal ne MEGA Fotostory davon reinsetzen...
Bis dahin erstmal das MP Becken.
[attachment=0]11.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
11.jpg
Hallo Jan, das sind ja super Aussichten! Da kannst Du Dir ja zu Weihnachten schon mal das eine oder andere fuer Dein neues Becken schenken lassen. Da hast Du ja jetzt erst mal richtig viel Arbeit am Hals mit Umziehen und so. Ich druecke Dir die Daumen, dass alles reibungslos ueber die Buehne geht, und einen guten Start mit Deinem neuen Meerwasser-Projekt.
Geil sieht das ja mal jetzt schon aus! Ich würde langsam mit viel Geduld so weiter machen und auf die Liste an den Weihnachtsmann das eine oder andere setzen! Den Steinaufbau würde ich (persönlicher Geschmack) jedoch deutlich höher und luftiger wählen. Ist aber Geschmackssache und hängt auch massiv vom Konzept ab.