Zitat von Walter Müllerhallo, in der letzten woche sind fische wieder aufgetaucht, die ich wochenlang nicht gesehen habe gruss walter
Hallo Walter, welche Fische hast Du denn vermisst? Wenn Du sie nicht gesehen hast, kannst Du schon mal davon ausgehen, dass Du gute Versteckmoeglichkeiten in Deinem Becken hast. Das kommt dann wiederum Deinen Fischen entgegen.
alle werte jetzt im grünen bereich auch MG algen gehen weiter zurück....kalkrotalgen bilden sich aktuelle bilder (hoffe man erkennt was...wenn zu gross bitte ändern)
lg walter
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PIC00418.JPG
PIC00434.JPG
Hallo Walter, das ist ja prima, dass es jetzt richtig aufwaerts geht. Dann haben sich ja all die Muehen gelohnt. Kannst uns ja weiter auf dem Laufenden halten wenn Du magst.
hallo zusammen, mein becken ist wieder vorzeigbar werte alle ok.........algen fast komplett weg
viele grüsse walter[attachment=0]PIC00450.JPG[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PIC00450.JPG
PIC00457.JPG
habe mir den ganzen Threant durchgelesen und muss sagen, das du viel Gedult und Ausdauer hast. Die meisten geben, bei eine so einer Plage, schnell auf und schade das viele Händler nur an´s Geld denken. Jetzt macht es wieder richtig Spass, weiter zu machen.