heisst "Luca Brasi", ist 5 1/2 Jahre alt, Hobbies: Fressen, Rennen, Schwimmen, Tauchen und alles was enorm kräftezehrend ist laut Tierarzt Labrador-Stafford-Mix.
Grüße vom sonnigen Bodensee
Baschy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Luca.JPG
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Luca.JPG
Hier einmal unser Leo bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen
trefferversenkt
Luca.JPG
@ Harald: Du hast Deinen nicht zufällig aus dem tiefen Süden? Hast Du Dir beim Kauf damals überlegt, ob Du den Verkäufer erschlägst oder ihm die verlangten 50.-€ für den armen Wurm gibst? Wenn ja müssten sie eigentlich Geschwister sein - dann lass aber mal beim Tierarzt die Bisskraft testen, ich denke wenn's Geschwister sind wirst Du danach Dein blaues Wunder erleben...
Die Ähnlichkeit ist verblüffend, wir müssen uns unbedingt mal persönlich kennen lernen (inklusive 4-Beiner), mein "Luca Brasi" ist eigentlich sehr umgänglich (heisst nicht unbedingt folgsam, aber unkastrierte Männer... ), was Hunde (bei Menschen u.U. ist er sehr skeptisch - hatte da wohl auch ein paar unschöne Erfahrungen, sind aber nur meine Vermutungen...) angeht.
kinderlieb ist meiner auch, die kleinen Zweibeiner sind doch so toll verspielt! Er blickt auch sofort, ob ein Kind vor ihm Angst hat oder ob es ihn Klasse findet, in ersterem Fall wird es sofort ignoriert.
Ich würde ja gerne kommen, habe aber die böse Vorahnung, dass ich da zeitlich nicht kann, weil ich einen Termin "reingedrückt" bekomme. Werde das aber wohl die Tage erfahren.
natürlich komme ich den wünschen nach ,hier meine hundis----nicht erschrecken,die 3 sind absolut lieb
Gast
730B0537.jpg
730B0781.jpg
730B6159.jpg
Dann will ich hier auch mal meine Nervensäge vorstellen, einen gefährlichen Listenhund mit noch nicht ausgewachsenen 53 Kg. Sie weiß aber nicht das sie gefährlich ist, sie hält sich eher für einen kleinen Chihuahua und möchte schon gerne auf dem Schoß sitzen. Kinder, Katzen und Hasen mag sie sehr gerne, allerdings mag unser alter Kater sie nicht besonders was sie oft mit einigen Ohrfeigen vom ihm einstecken muss. Ihr bester Freund ist ein Kaninchen, sowas ist Peinlich.. ihr nicht , aber mir !
Hallo @all, ich wuerde diesen Thread gerne wieder aufleben lassen. Jetzt aber vielleicht unter dem Motto "Unsere Haustiere". Es sind doch sicher auch noch andere Mitbewohner im Haus, ausser Hunden, oder? Wir haben so viele neue Mitglieder, die uns sicher einige interessante Mitbewohner vorstellen koennten.
Dann stelle ich mal unsere Mitbewohner vor. Auf dem ersten Bild sind Odin und Lucy. Unsere Lucy ist leider schon verstorben. Sie hat uns aber den kleinen Arro geschenkt, der mit Odin auf dem 2. Foto zu sehen ist. Sie sind von der Faltigen Sorte und richtige Männer Wer mehr Bilder schauen möchte kann uns gerne hier besuchen : http://www.zwickauer-sharpei.de
Gast
Bilder aus eigene Datein
Heiki 023.jpg