Na, dann gibt es gleich noch ein paar Fotos unserer lieben Viecher dazu!
Ganz oben ist Manitou, der sich für ein Meerschwein hält, seit er mit ihnen aufgewachsen ist.
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hamster.jpg
Manni.jpg
schweine.jpg
Hier mal ein Vorgeschmack auf Ostern von Poldi und Liese, unsren Zwergkaninchen.
Claudia
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P4090043.JPG
kroete
SvenjaH1.jpg
Hier ist noch mal ein Bildchen vom schlafenden Kampfdackel!
Nun bin ich dann gespannt, was für tierische Mitbewohner Michi noch zu bieten hat!
kroete
Buff.jpg
erstmal einen Teil der Spinnen. Hatte damals mit meinem Bruder mehr als 12 Vogelspinnengattungen (138 Arten) gehalten und auch gezüchtet. Heute halte ich nur noch Theraphosas- und Brachypelmen - Arten. Der Größteil der Spinnen haben schon 17 und 20 Jahre auf dem Buckel.
Gast
PICT2107.JPG
PICT2109.JPG
PICT2110.JPG
Die Wasseragame ist schon 18 jahre bei mir. Habe sie als adultes Tier, von einem verantwortungslosen Halter bekommen (sein "Terrarium" eigendlich ein Aquarium war nur 100 x 40 x 50 cm groß für ein ca. 24 cm Tier (nur Körper gemessen, nicht Schwanz).
Edit: Hallo Michi, ich war so frei Deine Wasseragame etwas kleiner zu machen. Gruss Rainer
Gast
PICT2112.JPG
PICT2114.JPG
michifoto.jpg
wenn ich immer Besuch von Koralleninteressenten habe, möchten die meisten nicht gerne in die Anlage reingehen, obwohl es ein Zwischenraum ist und keine die Spinnen sehen können. Musste sie immer Überzeugen, das sie alle in Terrarien sind.
Die weiblichen Spinnen können 25 Jahre alt werden.
Die Bilder sind von Heute, also vor 2 Std. gemacht. Bitte nicht aufs Datum achten