Hallo Michi, die Wasseragame ist mir ja sehr sympathisch, wie gross ist sie jetzt? Ist sie ausgewachsen? Wie alt kann Sie werden? An die Spinnen muesste ich mich erst mal gewoehnen. Sind eigentlich alle Vogelspinnen giftig?
die Agame ist komplett fast 68 cm groß und sollen 20 Jahre alt werden. Ich schätze mal, das meiner 19 1/2 - 20 jahre alt ist.
Ja, alle Spinnen sind giftig, mache tödlich, manche nicht. Vogelspinnen haben ein Gift wie eine oder mehrere Wespenstiche. Einen Menschen können sie gar nicht töten, außer einen mit Bienen- / Wespenallergie. Schlimm sind nur die Brennhaare der amerikanischen Arten und das Juckt, am Körper, besonders sehr. Wenn sie belässtigt werden, bürsten sie gerne ihre Brennhaare vom Hinterleib, ab.
genau, sie greifen nie sofort an, sondern versuchen erstmal mehrmals den Feind einschlüchtern, wenn es nicht klappt, dann geht es los. Sie beißen auch nie lange wie zB. bei Hunde, Nagetiere oder Papageien.
Hallo zusammen, von mir auch noch ein paar unserer Lieblinge.
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Baby 2.jpg
Baby 3.jpg
Jerry 002.jpg
Hi Ach Gott wie entzückend. Die sind ja allerliebst. na dann will ich auch mal- 1 Roxy und Knuddel die leider von uns gegangen sind
Grundelchen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ROXY+KNUDDEL 036.jpg
Und dann Tyler unser Dach Kater seit wir Umgezogen sind muss er mit dem Dach vorlieb nehmen.
Grundelchen
2007 Teich 1.jpg
Tyler2.jpg
Tyler3.jpg
Grundelchen
2007 Teich 098.jpg
2008 10.jpg
2008 11.jpg