Zitat von GrundelchenHi Jetzt bin ich Platt ihr habt nen Husky oder einen Malamut???????? Dachte Claudi hat angst vor Hunden? Nun bin ich verwirrt. Aber ein Schöner Kerl wirklich. Ach ich vermisse meine Hunde.
Hi Ach so. Mensch mir würde der gefallen Naja ein malamut ist ja auch nicht grade klein. Ich habe noch einen Alten Kater den ich mit 10Jahren aus dem Tierheim geholt habe. Aber er ist einfach nur Lieb. Obwohl er wohl misshandelt wurde und lange im Tierheim war. Unser Tyler der Süße nun soll es ihm besser gehen.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tyler2.jpg
Tyler3.jpg
Zitat von GrundelchenHi Jetzt bin ich Platt ihr habt nen Husky oder einen Malamut???????? Dachte Claudi hat angst vor Hunden? Nun bin ich verwirrt. Aber ein Schöner Kerl wirklich. Ach ich vermisse meine Hunde.
Hallo Leute, mal ein paar Bilder unserer Jüngsten.
roli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Baby 3.JPG
Baby 4.JPG
Babys 2.JPG
Und noch ein paar. Das letzte hab ich nur unter schärfsten Protest mit rein genommen.
roli
Babys 1.JPG
Bild 001.jpg
Geschwister 1.JPG
wie heißt es doch so schön.......mit der Zeit werden Herrchen und sein Hund sich immer ähnlicher. Genau an DEN Spruch mußte ich bei dem Bild denken.........zwei graue Wölfe unter sich. Bitte nicht falsch verstehen, aber die Farbe der Frisur hat schon Ähnlichkeit
Hey Matze und Michi, @ Matze, genau das gleiche sagt meine Frau auch immer. @Michi, die große auf dem Bild ist die Oma. Sie ist mal fremd gegangen und hat 6 verschieden farbige Babys mit Heim gebracht. Die kleinen sind von ihrer kohlschwarzen Tochter. Und die hat ein Verhältnis mit einem weißen Birmakater. Was dabei raus kommt, sieht mann ja.