Hier mal meiner! Amerikanischer Cocker Spaniel hört auf den Namen Remus und ist 5 Jahre alt.[attachment=0]DSC02803_800x536.JPG[/attachment]
remus
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC02803_800x536.JPG
Moin Leuts Na ick hab och ene Kampfratte,der kommt immer zum angeln mit. Danach ist der für 2 Tage nicht mehr zu gebrauche,da pennt der nur. Hier mal mein Löwe beim untersuchen und wenn er sich gesühlt hat
Wulf
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K640_100_2842.JPG
file.php.jpg
Zitat von JosefWie hast Du das denn gemacht, 1 fast 1MB großes Bild hier hochzuladen? Sieht stark aus, aber man muß zu sehr scrollen um alles zu sehen.
Moin Josef Wie ichs gemacht hab??? Einfach als Dateianhang eingefügt und ab dafür Wusste selbst nicht das es so groß ist So schaut der Köter fast jedes mal am Wasser aus,und stinken tut er auch
Zitat von WulfMoin Leuts Na ick hab och ene Kampfratte,der kommt immer zum angeln mit.
...hoffe mal nicht als Köder auf Waller?
Muss nächst Jahr echt mal gen Nordosten fahren und Euch dort ALLE persönlich kennen lernen..... nicht nur telebim etc..... Ists nen Rüde oder ne Frau? Hätte nämlich noch nen unkastrierten Rüden in Petto?
Hallo, der Hund meiner Tochter war letzte Nacht ganz in seinem Element. Caroline schlaeft immer bei leicht geoeffneter Terrassentuere, was ihr Hund dazu genutzt hat, bei minus 15 Grad die ganze Nacht draussen im Schnee zu schlafen. Fuer ihn war das wohl das schoenste auf der Welt. Kommt im Rheinland sehr selten vor, dass mal Schnee liegt und die niedrigen Temperaturen sind auch eine Seltenheit. Habe leider kein Foto von der Aktion. Aber fuer alle, die den Hund noch nicht kennen, hier ein Foto von ihm.
Rainer
file.php.jpg