Übers Wochenende hatten wir die Enkelchen über Nacht da. Eines der Mädchen hatte ihr Schlaftier dabei. Unsere Vicky hat es sich gemopst und in ihr Bett gezogen und nicht mehr los gelassen.
Tja dann darf Opa jetzt wohl nen neues Schlaftier für die Enkel kaufen, sieht nicht so aus, als wenn Vicky das Ding nochmal wiederhergibt. Man sieht förmlich die Liebe auf den ersten Blick *gg*
Hallo Leute, freut das Euch unsere Kleinen gefallen. Ich glaub, der Hund hat sich mir angepasst, die grauen Haare hab ich schon länger. Ja ist wirklich schade, das die Wolfshunde so bald Sterben, viele schon mit 5 Jahren, es soll aber auch welche 11 und mehr geworden sein. Unserer wird bestimmt 15.! Vicky sieht wirklich nicht so aus, als würde sie ihren neuen Freund noch mal hergeben.
Hi Michi du kennst mich schon gut das wäre wirklich was für mich, aber der Kater hindert mich wohl daran Er hat mir in der Alten Wohnung mit Freilauf Hunderte von Mäusen usw angebracht ,und die sahen leider nicht mehr so gut aus. Schade denn so weit ich weis werden die auch Älter wie normale Ratten.
ja aber bei dem Preis kann ich mir wahrscheinlich 20 normale Ratten kaufen und ob die dann zusammen immer noch nicht älter werden wage ich mal zu bezweifeln.
Gruss
Matze
PS: Und dann weiß man ja auch gar nicht ob Riesenratten besser schmecken als normale *gg*
Hallo Leute, hier wollte ich euch noch ein paar Bilder unserer kleinsten zeigen, bevor wir sie abgeben müssen.
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Babys1.JPG
Babys2.JPG
Babys3.JPG
Und noch ein paar, hab mich nicht entscheiden können, welche ich weg lassen soll.
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Babys4.JPG
Babys6.JPG
Babys7.JPG