Mein Balkonteich ist leider letztens komplett mit Seerosen und Fischen darin zugefroren...die Eisschicht war ca 4 cm dick und da ich die Fische (3 kleine Goldies) nicht mehr herausfangen konnte, musste die Wanne zum Auftauen nach drinnen.
Leider passte sie nicht durch die Tür, deshalb haben meine Schwester und ich sie dank der dicken Eisschicht aber seitlich gekippt durchtragen können!
Nun bin ich auch noch Besitzerin eines Zimmerteiches mit 3 munteren Goldies darin, die ständig nach Futter betteln. ...wenn demnächst die Seerosen anfangen zu blühen, mache ich Bilder.
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0458.JPG
Wie schon "befürchtet" wachsen die Seerosen tatsächlich!
Den Fischen geht es sehr gut, bis auf dass sie durch die warmen Temperaturen seeeehr fit sind und teilweise ordentlich planschen.
Hier noch mal die Vorheraufnahme...und heute....
kroete
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0521.jpg
teich1.jpg
Hi Svenja nun weis ich auch wo du die Füße Badest! Habe ein schönes Foto von unserem Tyler machen können sieht er nicht Süß aus unser Alter Mann?
Grundelchen
100_5313.JPG
so zwei haustiger haben wir auch,die liegen sicher gerade fett auf dem sofa. und noch einen wächter.
krabbe00
Lakka22.jpg