Hallo zusammen, Heute war der erste "Ausflug" in die Sonne, mit den Zwergen und dem Wachpersonal. Hier noch ein paar Bilder. @Kathi: Was wurde denn aus dem Gockel?
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ausflug.JPG
Ausflug1.JPG
Ausflug2.JPG
Ausflug3.JPG
Hallo Matze, wenn sie Schnurren könnte, sie würde es machen. @Rainer: Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Sie vertraut ihr ruhigen Gewissens iher Babys an. Eigentlich lieben alle unsere Katzen das Hundchen.
Hallo Leute, hier hab ich mal eine andere Art, unserer Haustiere. Die Hornissen find ich auch sehr faszinierend, und äußerst friedlich.
roli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hornisse.JPG
Hornisse1.JPG
Ich habe hier mal jemanden, der sich heute in einem Wutanfall aufgebläht hat, wie ein Ballon!!
Mathilda hatte mein gefuchtel vor dem Terra satt, holte tieft Luft und pumpte sich komplett auf.
kroete
IMG_1768.JPG
tolles Hornissenfoto roli......echt gelungen. Bei uns im Garten tauchen sie hin- u. wieder auch mal auf. Sehen schon beeindruckend aus und ich hab dann schon ein wenig Respekt, aber wie Du sagst, sind ziemlich friedlich und haben auch hier noch nie Ärger gemacht.
@ Svenja, gibs zu, Du hast sie gemaesstet bis kurz vor dem Platzen.
@Rossi, da ich schon vor Wespen einen sehr grossen Respekt habe, kannst Du Dir vorstellen, wie es bei Hornissen aussieht! Schoene Aufnahmen sind das aber!!
Hallo Svenja, ich glaub Mathilda braucht mal nen Mann. Ein sehr schönes Bild! Wie sieht sie denn aus wenn sie friedlich ist? @ Rainer: Respekt ist nie verkehrt. Ich hatte mal ein Hornissennest in einem Bienenkasten, im Bienenhaus. Hornissen haben mich nie gestochen, Bienen aber sehr wohl.
So sieht sie im Normalzustand aus...sie regt sich allerdings auch da schon etwas über die Cam auf, wie man an der Farbe sehen kann...
kroete
IMG_1846.jpg