Wenn es mal nichts zu tun gibt machen Frau und Hund schon mal eine Modenschau...
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2606.jpg
IMG_2611.jpg
auch bei uns ist inzwischen wieder ein neues Familienmitglied eingezogen, dass ich Euch kurz vorstellen möchte. Nachdem am Geburtstagmorgen meines Sohnes unser Labbi-Mädchen Tascha trauriger- und überraschenderweise gestorben ist, herrschte hier wirklich Trübsal. Vor allem mein Sohn hat unter dem Verlust ziemlich gelitten, so dass wir uns entschlossen haben, dass wir uns doch noch ein "Kind" anschaffen. Hier also die kleine. Sie heißt Tammy und ist jetzt 13 Wochen alt. Und neben meiner Arbeit einer der Gründe, warum ich es zur Zeit nicht mehr ganz so oft schaffe hier zu sein.[attachment=0]Tammy 004.jpg[/attachment]
Gruss
Matze
Matze
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tammy 004.jpg
Hallo Matze, da wuensch ich Euch viel Glueck und viel Freude mit Eurem neuen "Kind" Das Maedchen schaut ja ganz lieb und verschmitzt in die Weltgeschichte.
Ist nen Mädchen, die haben ja alle das Talent unschuldig gucken zu können, aber es nicht zu sein. Das gilt auch für sie, hat reichlich Dummheiten im Kopf. Kein Schuh ist vor ihr sicher und wie Tapete schmeckt hat sie inzwischen auch schon probiert. Und halt ein Labbi.....ob Eis oder Pudding, ist ihr alles ziemlich egal, hauptsache Nahrung
Hi Na die ist echt schön! Gute Entscheidung, So zu dem unschuldig schauen ja das können wir,allerdings sind wir es auch!!! Nur seht ihr das anders ,ist ne art Selbstschutz von Männern. Deshalb sind wir euch deswegen auch nicht Böse:
Hallo Leute, es giebt (schon) wieder Nachwuchs im Hause roli. Vor genau 2 Wochen haben diese 5 würmchen das Licht der Welt erblickt. Seit ca. 2 tagen machen sie langsamm die Augen auf und werden immer " lebhafter". Ups, ich hab vergessen, die roten Augen auszubessern, In natura sind die nämlich wunderschön Blau.
roli
Babys 1.JPG
Babys 2.JPG
Babys 3.JPG
Babys 4.JPG
Hi, ich oute mich mal als "gar kein Hundefreund", wünsche Euch dennoch viel Spaß mit den Lümmeln (Lümmelinen) Aber die Kätzchen........ Ja! Schützt sie!!!