Hallo Leute, hier mal ein update unserer kleinen Wollknäuele. Die sind jetzt genau drei Wochen alt. (Eigentlich sollte ich die Bilder für den Fotowetbewerb aufheben ) Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. (auch wenns regnet.)
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K800_Blondy1.JPG
K800_Höhle.JPG
K800_Milchbar.JPG
K800_Smoky2.JPG
Hallo Leute, auf vielfachen Wunsch hin, haben wir wieder ein paar Bilder von unseren kleinen geschossen. Man merkt jeden Tag, das sie neugieriger und unternehmungslustiger werden. Schon bald ist -wieder mal- nichts mehr vor ihnen sicher. Ah mist, sorry wegen den roten Augen, ich dachte ich hätte sie korrigiert. in Natura sind die strahlend Blau!
roli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
K800_2.JPG
K800_3.JPG
K800_7.JPG
K800_8.JPG
Hallo, Danke, die sind aber auch zum knuddeln. @ Svenja: Normalerweisse haben wir höchstens einen Wurf pro Jahr und Kätzin, dieses mal haben sie uns aber ganz schön verars...! Die schwarze Mammi wurde schon wieder schwanger als die Babys noch klein waren. Die Pille geben ging da noch nicht und abtreiben wollten wir nicht. Die zweite Mammi ist uns abgehauen und hat sich ihr Vergnügen wo anders geholt. Jetzt ist aber dann schluß. So bald wie möglich werden beide Kastriert.
Hallo, ich will hier als Mann antworten und behaupte mal, das Frauen so was gar nicht beurteilen können, schon wegen des Mutterinstinkts. Aber: die Kätzchen sind süß !! Die wären doch was für den Fotowettbewerb! Geht mal davon aus, dass es eine Menge an Mutterinstinkt hier gibt. Also: frisch ans Werk. Die Aufnahmen sind jedenfalls gut.
Zitat von JosefVicky erwartet eine Belohnung, weil sie so schön " Sitz " gemacht hat
Hallo Josef, ich habe mir dein Bild mal angeschaut und meine, die Vicky sollte ein Passbild erhalten. Und einen Personalausweis... Das würde dann so aussehen und wäre auch was für das Album.
nilpferd
wuffi.jpg