Ein paar Bilder hab ich noch vom Nachmittag...auf dem letzten sieht man aber schon, dass ich ihr so kurz nach dem Essen etwas zu sehr auf die Nerven gegangen war und sie hat sich zwischen den Blättern verkrümelt...
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1226.jpg
IMG_1228.jpg
IMG_1229.jpg
hab noch schnell ne Schnappschuss, von unserem Hund, gemacht. Es ist ein altdeuscher Hütehund, der vermutlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat mit dem Vorbesitzer gemacht hat.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2010_03_06 klein1 kauder
Hallo Josef, das ist besonders traurig, wenn man einen Gefaehrten nach langer Zeit verliert. Man gewoehnt sich so sehr aneinander, dass der Verlust dann besonders schmerzt. Tut mir sehr leid fuer Euch.
Hallo Leute, gestern hatte nicht nur ich Geburtstag, nein auch 5 Kätzchen erblickten das Licht der welt! Da wollte ich Euch doch gleich mal die ersten Bilder zeigen. Zuerst Mami und Papi.
roli
Babys1.JPG
Babys2.JPG
Bild 183.jpg
IMG_3919.JPG