ZitatEntgegen allen überlieferten Vorurteilen ist die Hornisse also kein gefährliches Insekt. Sie ist sehr friedfertig und nicht giftiger als andere Wespen oder auch Honigbienen.
Na denn wollen wir das mal glauben. Ich habe trotzdem Respekt.
@Svenja Vor Chamäleons habe ich auch Respekt, vor Jahren hat mich mal ein Riesenchamäleon gebissen, mein lieber scholli, war wie eine Kneifzange. Übrigens schönes Tier.
Meine Kleine ist noch etwas zu winzig, um Schaden anrichten zu können...
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1255.jpg
kroete
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1931.jpg
IMG_1934.jpg
Hallo Leute, letzte Woche war unsere "kleine" mal beim Pilzesammeln. Wie man sieht mit Erfolg.
roli
K800_Bakira mit Schirml
K800_Marone mit Bakira.JP
Da nach Buffis letztem Gang die Wohnung furchtbar leer war, musste doch wieder jemand (nach einigen Hindernissen) einziehen!
Mein neuer Freund Moritz...
kroete
IMG_2574.jpg
IMG_2585.jpg
wenn man über 30 Jahre Hunde gehabt hat, fällt es sehr schwer ohne. Uns fehlt Ferry auch sehr, aber Vicky muß da jetzt durch, sie bekommt keinen Partner mehr.