Hallo Leute, wieder mal ein paar neue , von unseren kleinen. Ich hoffe, ich nerv nicht zu sehr, aber die sind soooo süß, die muß ich Euch zeigen! Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mini 1.JPG
_Mini 2.JPG
_Mini 4.JPG
_Mini 5.JPG
Ich denke, das Rüden da gerne ihr Bein dran heben und die Mädels da was zu schnuppern haben. Vicky läßt wirklich keinen Haufen aus. Ich habe immer Angst, das könnte ein Kanaldeckel drunter sein wo sie sich dann ev. den Fuß brechen könnte.
Hier einmal ein Bild in Sachen "altersgerechtes Wohnen" :-)
Der Leo wird Morgen 14 Jahre alt
trefferversenkt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1091.JPG
Günni, Hannes und Drops heissen die drei, sind Brüder, neun Wochen alt und haben bei mir eine 1,60m grosse Voliere bezogen, wo sie sich schön austoben können!
Günni und Hannes sind die beiden Siamfarbenen und Drops hat ein sehr dunkles Braun.
kroete
Foto0078.jpg
IMG_4079.jpg
IMG_4102.jpg
Hi, ich sach mal..........iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh Ratten !!!!!!!!! ich hab auch einen Nager.....besucht mich immer auf dem Balkon
[attachment=0]_MG_0744.jpg[/attachment]
rossi
_MG_0744.jpg
Jedem Tierchen sein Plezierchen. Wenn Svenja ihre mag, soll es so sein. Eben hat mich mein Freund wieder besucht.
[attachment=2]_MG_1553.jpg[/attachment]
[attachment=1]_MG_1550.jpg[/attachment]
achso, dies ist hier mein richtiger alter Freund. Obwohl ich gar nicht so recht weiß, warum er mich so mag. Wahrscheinlich aber ist er mag mich nur, weil ich abends mit ihm um die Häuser ziehe.
[attachment=0]_MG_1229.jpg[/attachment]
rossi
_MG_1229.jpg
_MG_1550.jpg
_MG_1553.jpg