Nachdem ich nun doch den Kampf um das Sofa verloren habe, haben wir uns auf ein gemeinsames Nutzungsrecht geeinigt...ich am Tag...Mo in der Nacht...
kroete
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2860.jpg
Hi, ich mach mal eben einen Unterordner "Hundeforum" auf. Sind ja niedlich, die Beisserchen............................................................... Hat jemand Meerschweinchen? Oder Ratten? ÄÄÄhhhmmmm, ich will nicht wirklich motzen.
Hast du denn wirklich um den Sofaanspruch gekämpft ???
So relaxt wie dein Hundi aussieht schien das doch eher ´ne Einladung gewesen zu sein :-)
trefferversenkt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0798-büroschlaf-klein
Ein Doppelpack bei Euch?? Wusste ich ja noch gar nicht!
Ich habe irgendwann nachts mal festgestellt, dass mein Sofa belegt war...und dass meine Abwesenheit immer wieder für Sofakuscheleien genutzt wird...da ich ja nicht ständig da sein kann, gab es eben ein Laken auf die Couch und gut ist....
Welche Farben züchtet sie denn und wie nennt sich die Zuchtstätte ?
Hier einmal unsere Wunschvorstellung :-)
trefferversenkt
file.php.jpg
Wer auf die Knopfaugen der Welpen hereinfällt, der hat sich zu wenig informiert und ist vermutlich für fast alle Jungtiere zu begeistern und später jemand der bei der Abgabe des Tieres zu tollsten Begründungen liefern kann.
Wir haben das Glück dass wir uns an geeigneter und kompetenter Stelle haben informieren können.
Das Bild stammt von dem Informationsbesuch :-) Bitte an Rainer: Könntest du das Bild verkleinern. Meine Bildbearbeitungsprogramme sind flöten gegangen. ... Danke !
trefferversenkt
file.php.jpg