Hi Darauf wäre ich nicht gekommen Harald! Durch den Chow Chow erklärt sich natürlich das Samtartige Fell, das hatte mich auch irritiert Tolle Mischung und sehr schön.
Hallo zusammen, wir möchten Euch ein schönes Wochenende wünschen. Unsere jüngsten Samtpfoten," Ratten" liebevoll gennant.
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Babys 001.jpg
Babys 014.jpg
Babys 016.jpg
roli
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Babys 024.jpg
Babys 033.jpg
Das wären so die richtigen Spielkameraden für meine Bostis. Unsere Vicky ist im Moment heiß und liegt den ganzen Tag vorm Tor und wartet das ein Rüde vorbei kommt. Bin froh, das die Spalte unterm Tor nicht größer ist Anständigerweise habe ich ihr die Heckansicht verdeckt
Zitat von roliHallo zusammen, wir möchten Euch ein schönes Wochenende wünschen. Unsere jüngsten Samtpfoten," Ratten" liebevoll gennant.
Hallo Roli, Cherokee ist der lammfromme "Beschuetzer" meiner Tochter. Obwohl er so gross ist, wuerde er deine Sampfoetchen 100%ig in seinem Fell kuscheln lassen. Da wuerdest Du sie kaum noch finden.
Ich wuensche Euch auch allen ein schoenes Wochenende.
Rainer
cherokee.jpg
Hi Jetzt bin ich Platt ihr habt nen Husky oder einen Malamut???????? Dachte Claudi hat angst vor Hunden? Nun bin ich verwirrt. Aber ein Schöner Kerl wirklich. Ach ich vermisse meine Hunde.