Hi So ist es meine waren beim frei laufen so gehorsam das ich sie mit dem Hund im Feld laufen lassen konnte. Sie kamen auch sofort wen man sie gerufen hat. hatten auch allerlei Unfug im Kopf.
....boah man! Intelligentes Ungeziefer da kann man fast Angst bekommen
Hab das bei nem Kumpel mitbekommen: zwei Ratten klauen Salzstangen in Team-Work: eine macht Mätzchen und lenkt ab, die andere holt das Zeug und dann wird unterm Regal brüderlich geteilt.... Irgendwie schon witzig, nur ess ich dort nix mehr
Hey, sind zwar keine Ratten, aber manchmal auch sehr Intelligent.
roli
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jerry 102.jpg
wer hat mein Futter.jpg
wo is er denn.jpg
na die drei haben doch wirklich mal die Bezeichnung Hund verdient. Eine wirklich schöne Bande. Und man hat den Vorteil, man braucht nicht in die Knie, wenn man sie mal belohnen will
Dann will ich auch einmal meine 2 Boston Terrier vorstellen. Während Ferry am Minilaptop die Startaufstellung fürs Rennen raussucht, liegt Vicky faul in der Sonne und interessiert sich für nix.
...und noch eins ...uuuppppsss... war wohl falsch ...egal ...
peter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
edit1.jpg