Hallo, jetzt sind die Strafgefangenen entlassen Ich hoffe sie werden sich an Ihren Standorten wohl fuehlen. Ich habe versucht, ihren speziellen Wuenschen entsprechende Plaetze zu finden.
Rainer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Acanthastrea2.jpg
Scolymia2.jpg
Ich hab mal eine Gesamtansicht vom Becken gemacht. Langsam wird es voll und wir muessen wohl bald mal anbauen.
Rainer
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gesamtansicht.jpg
Hallo, gestern waren wir bei Michi zu besuch und haben uns unter anderem, die von Michi besorgte Trachyphyllia geoffroyi abgeholt. Wir haben gestern Abend bei Blaulicht direkt nach dem Einsetzen ein Foto gemacht und heute morgen bevor die HQI an ging. Die Koralle ist im Moment noch in unsere kleinen Aufzuchtbox, wird aber im laufe des Tages wenn alles umgegaertnert ist auf ihren eigentlichen Platz umziehen. Wir wollten Euch aber die ersten Fotos nicht vorenthalten.
Rainer
Trachy1.jpg
Trachy2.jpg
Hey Rainer, da schließ ich mich der Petra an. Wirklich wunderschön. Jetzt kann ich auch Euer Becken in ganzer Pracht sehen. "Boh, will auch so was haben!" Sieht super aus.
Hallo Petra, hallo Roli, schoen, dass es Euch gefaellt.
Jetzt Hat die Trachy auch ihren Platz im Becken bekommen.
Rainer
trachy fertig.jpg