Hi Ehrlich gesagt ich weis es nicht. kann euch auch nicht sagen warum ,aber ich habe das Gefühl das die Farbe eine rolle spielt vielleicht als Tarnung oder so. Für SPS Korallen dürfte das Becken nicht so das richtige sein denke ich. Ja was Weiches als Ersatz nur muss ich es erst mal bekommen. Die Gelbe von mir hat sich wie Michi voraus gesagt hat aufgelöst.
Hi Habe zwar angst euch auf den Wecker zu gehen aber das Motiv Fasziniert mich und so habe ich wieder welche gemacht. Sorry
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grundula2.jpg
Grundula3.jpg
grundula1.jpg
So kann man auch sehen das sie keinen schaden hat von ihrer Scheibe
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grundula4f.jpg
Grundula5f.jpg
Grundula6.jpg
Hallo Petra, warum solltest Du uns auf den Wecker gehen. Sind doch tolle Aufnahmen und die Frage, ob das gefaehrlich ist fuer Deine Grundel war doch nicht unbegruendet.
Hey Petra ich find die Bilder auch supper. Echt prima Farben. Kannst ruhig mehr davon bringen! ich wünschte, ich könnte das auch. Und die Grundel scheint auch ihren Spass dabei zu haben.
Hi Ist nur ne 0815 Kamera. Muss da auch immer etliche Bilder machen bis was dabei ist aber die Grundeln haben den Vorteil sie halten ruhe beim Knipsen. freut mich das es euch auch gefällt.
Hallo Petra, die Geschlechtsbestimmung ist optisch fuer einen Laien kaum moeglich. Selbst der Haendler traut sich das nicht zu. Aber wie gesagt, sie sind laut Aussage von Michael unter sich vertraeglich.