Hallo Also so ganz kann ich die Sache noch nicht einschätzen. Es scheint Neugier da zu sein, auch kann ich keine übergriff feststellen. Was mich schon sehr beruhigt da eine ja schon länger da ist, und dann das Nachsetzen nicht immer so einfach. Die Scheibne meiner Grundel scheint sich nun auch zu teilen was ja wie gerufen kommt wenn die neue auch drauf steht. Noch hat sie etwas angst wenn ich ans Becken komme aber es hält sich in grenzen. Schön wäre es ja wenn es ein Paar wäre. Momentan schwimmt die Neue noch oft an der Scheibe entlang,was Nr.1 aber auch die Ersten Tage getan hat. Habe 1 Bild kurz nach dem einsetzen machen können. (waren natürlich mehrere aber sie sind nichts geworden) Hier nun Pad und Padachen
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3796.JPG
Hi ja sieht es hoffentlich fühlen sich nun beide wohl bei mir. Mit ihr und Purzelchen der Schleimi ist das Becken nun voll. Hoffe auch das der Besatz nun immer noch ok ist.
Hallo Nun der erste gemeinsame Tag geht zu ende. Die 2 gehen sich aus dem Weg. Man beobachtet sich aber man greift sich nicht an. Was mich ja hoffen lässt. Für den Anfang läuft es eigentlich recht gut. Auch sie liebt die Scheibenanemone die sich ja nun zu Teilen scheint. nun mal Bilder von der neuen.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
100_3850.JPG
Die Neue1.jpg
Na mein Keiner Quengler Was mir aufgefallen ist das die erste Grundel nun wesentlich besser frisst seit sie nicht mehr alleine ist. Obwohl sie immer noch getrennt sitzen.