Hallo Hier mal Bilder meiner Gobiodon histrio - Blaupunkt-Korallengrundel leider sehe ich das Tier nie fressen. Auch bin ich mir nicht sicher ob ich ihr einen Partner gönnen soll. Auch da immer andere angaben ob Paar oder nicht auch im Händlerbecken sind sie immer einzeln. Als Lieblingsplatz hat sie sich eine Rhodactis rhodostoma - Scheibenanemone ausgesucht nehme an wegen der Farbe. Diese ist allerdings der Meinung es handle sich um Futter was mir einen gehörigen schrecken gebracht hatte. Ich habe sie dann befreit sie schien unbeeindruckt.
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grundel 2.jpg
Grundel10.jpg
Grundel11.jpg
Grundelchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grundel3.jpg
Grundel7.jpg
Hi Ja ich hatte schon das schlimmste befürchtet. Wie lange weis ich nicht, denn ich kamm aus der Küche und habe das gesehen. Dachte so was frisst die denn,ups da sah ich die Augen raus schauen. ob sie wenn sie gewollt hätte raus gekommen wäre weis ich nicht,aber sie schwamm normal weiter. geheuer ist mir das nicht.
Dann wuerde ich, wenn so etwas noch mal passiert und Du dabei bist die ganze Sache mal beobachten. Wenn es dem Fischlein gefaellt und nicht schadet, warum sollen sie sich dann nicht amuesieren.
Hi ja habe ich mir auch schon gedacht. Nur bin ich ja auch arbeiten dann habe ich keinen Einfluss darauf. Aber ich hoffe doch wenn es nicht ok war für sie das sie es dann lässt. Ich bin als am überlegen ob ich ihr nicht eine Koralle gönnen sollte in ihrer Farbe. Aber welche bloß.????
Hallo Petra, mach Dich doch mal ueber die Salatkoralle schlau. Sie scheint recht pflegeleicht zu sein und wuerde sicher von der Optik zu Deinem Fischchen passen. Die Frage ist, ob bei den beiden die Chemie stimmt!